Datenschutzrichtlinie für InstaUsername

Bei InstaUsername, erreichbar über instausername.com, ist eine unserer Hauptprioritäten der Schutz der Privatsphäre unserer Besucher. Diese Datenschutzrichtlinie enthält die Arten von Informationen, die von InstaUsername gesammelt und aufgezeichnet werden und wie wir sie verwenden.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder mehr Informationen über unsere Datenschutzpolitik benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Log Dateien

InstaUsername verwendet standardmäßig Protokolldateien. Diese Dateien protokollieren den Besuch von Webseiten. Alle Hosting-Firmen tun dies und es ist Teil der Analyse der Hosting-Dienste. Die von den Logdateien gesammelten Informationen beinhalten Internetprotokoll (IP)-Adressen, Browsertyp, Internet Service Provider (ISP), Datum und Zeitstempel, verweisende/verlassende Seiten und möglicherweise die Anzahl der Klicks. Diese Daten werden nicht mit Informationen verknüpft, die eine persönliche Identifizierung ermöglichen. Der Zweck dieser Informationen ist die Analyse von Trends, die Verwaltung der Website, die Verfolgung der Bewegungen der Nutzer auf der Website und die Erfassung demografischer Informationen.

Google DoubleClick DART Cookie

Google ist einer der Drittanbieter auf unserer Website. Google verwendet auch Cookies, so genannte DART-Cookies, um den Besuchern unserer Website auf der Grundlage ihrer Besuche auf www.website.com und anderen Websites im Internet Anzeigen zu schalten. Besucher können jedoch die Verwendung von DART-Cookies ablehnen, indem sie die Datenschutzbestimmungen des Google-Anzeigen- und Content-Netzwerks unter der folgenden URL aufrufen – https://policies.google.com/technologies/ads

Cookies von Google Analytics

Die von uns verwendeten Cookies von Google Analytics sind Web Analytics Cookies. Die Analytics Cookies von Google enthalten zufällig generierte IDs, die dazu dienen, Ihren Browser zu erkennen, wenn Sie eine Seite lesen, und enthalten keine persönlichen Informationen. Alle von diesen Cookies aufgezeichneten Informationen werden mit den von allen Besuchern der Website aufgezeichneten Informationen zusammengeführt - wir wissen nicht, wer Sie persönlich sind.

Diese Cookies werden verwendet, um Statistiken über die Nutzung der Website zu sammeln, und die Informationen werden verwendet, um die Nutzererfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Die Google Analytics-Cookies heißen _gat, _ga und _gid. Sie werden in der Liste der Cookies unter instausername.com in Ihrer Cookie Datei angezeigt.

Wir empfehlen Ihnen, die von unserer Website verwendeten Cookies zu akzeptieren, da sie uns helfen, die Nutzererfahrung für Sie und viele andere zu verbessern. Wenn Sie nicht möchten, dass Google Analytics Informationen über die von Ihnen besuchten Webseiten sammelt, können Sie die Google Analytics Opt-out Browser Add-on. Dabei handelt es sich um eine kleine Software, die von Google entwickelt wurde und die Sie zusätzlich zu Ihrem Browser installieren müssen. Eine vollständige Anleitung finden Sie unter https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de.

Datenschutzrichtlinien

Sie können diese Liste konsultieren, um die Datenschutzrichtlinien für jeden der Werbepartner von InstaUsername zu finden. Unsere Datenschutzrichtlinie wurde mit Hilfe der Generator für Datenschutzrichtlinien und die Generator für Datenschutzrichtlinien generieren.

Werbeserver oder Werbenetzwerke von Drittanbietern verwenden Technologien wie Cookies, JavaScript oder Web Beacons, die in ihren jeweiligen Anzeigen und Links, die auf InstaUsername erscheinen, verwendet werden und direkt an den Browser der Nutzer gesendet werden. Sie erhalten automatisch Ihre IP-Adresse, wenn dies geschieht. Diese Technologien werden verwendet, um die Effektivität ihrer Werbekampagnen zu messen und/oder um die Werbeinhalte zu personalisieren, die du auf den von dir besuchten Webseiten siehst.

Beachten Sie, dass InstaUsername keinen Zugang zu oder Kontrolle über diese Cookies hat, die von Drittanbietern verwendet werden.

Datenschutzrichtlinien von Dritten

Die Datenschutzrichtlinien von InstaUsername gelten nicht für andere Werbetreibende oder Webseiten. Daher raten wir Ihnen, die jeweiligen Datenschutzrichtlinien dieser Drittanbieter für detailliertere Informationen zu konsultieren. Diese können deren Praktiken und Anweisungen darüber enthalten, wie man bestimmte Optionen ausschalten kann. Eine vollständige Liste dieser Datenschutzrichtlinien und ihrer Links finden Sie hier: Links zu Datenschutzrichtlinien.

Sie können Cookies über Ihre individuellen Browseroptionen deaktivieren. Ausführlichere Informationen zur Cookie-Verwaltung mit bestimmten Webbrowsern finden Sie auf den jeweiligen Websites der Browser. Was sind Cookies?

Informationen für Kinder

Ein weiterer Teil unserer Priorität ist der Schutz von Kindern bei der Nutzung des Internets. Wir ermutigen Eltern und Erziehungsberechtigte, ihre Online-Aktivitäten zu beobachten, daran teilzunehmen und/oder sie zu überwachen und anzuleiten.

InstaUsername sammelt wissentlich keine persönlichen Daten von Kindern unter 13 Jahren. Wenn Sie glauben, dass Ihr Kind diese Art von Informationen auf unserer Website zur Verfügung gestellt hat, empfehlen wir Ihnen dringend, uns sofort zu kontaktieren, und wir werden unser Bestes tun, um solche Informationen umgehend aus unseren Unterlagen zu entfernen.

Nur Online-Datenschutzerklärung

Diese Datenschutzrichtlinie gilt nur für unsere Online-Aktivitäten und für die Besucher unserer Website in Bezug auf die Informationen, die sie in InstaUsername teilen und/oder sammeln. Diese Richtlinie gilt nicht für Informationen, die offline oder über andere Kanäle als diese Website gesammelt werden.

Zustimmung

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden und stimmen den darin enthaltenen Bedingungen und Konditionen zu.

So löschen Sie Cookies oder lehnen Cookies ab

Wenn Sie keine Cookies von dieser Website erhalten möchten, wählen Sie in den Datenschutzeinstellungen Ihres Browsers die Option "Cookie-Einstellungen" und fügen Sie unsere Domain zur Liste der Websites hinzu, von denen Sie keine Cookies akzeptieren möchten. Unter Einstellungen können Sie auch einzelne Cookies oder alle Cookies, die Ihr Browser gespeichert hat, löschen. Weitere Informationen über das Löschen und die Kontrolle von Cookies finden Sie unter www.aboutcookies.org.

Änderungen an unserer Datenschutzrichtlinie

Wenn wir uns entscheiden, unsere Datenschutzrichtlinie zu ändern, werden wir diese Änderungen auf dieser Seite veröffentlichen und/oder das Änderungsdatum der Datenschutzrichtlinie unten aktualisieren.

Diese Politik wurde zuletzt geändert am 13/05/2022

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzerklärung haben, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, indem Sie die folgenden Informationen verwenden:

Email: ivckrsl@gmail.com

Neue Werkzeuge: Namen für Youtube Kanal generieren,
Podcast Namensgenerator,
Namen generieren für Harry Potter,
Französischer Namensgenerator,
Russischer Namensgenerator,
Inselnamen Generator,
Pferdename Generator,
Orkische Namen generieren,
Namen für Warrior Cats generieren,
Japanische Namen generieren,
Deutsche Namen generieren,
Koreanische Namen generieren,
Griechischer Namensgenerator,
Rap-Namen generieren,
Zwergennamen generieren,
Star Wars Namensideen generieren,
Dämonennamen generieren,
Tieflingsnamen generieren,
Nord-Namen generieren,
Chinesische Namen generieren,
Römische Namen generieren,
Sith-Namen generieren,
Namen für die Stadt generieren,
Zufällige Namen für Helden generieren,
Zufällige Elfennamen generieren,
Fantasienamen für Drachen generieren,
Namen für Zeichen generieren,
Gamertag Generator,
Namen für Band generieren,
Namensideen für Planeten,
Namen für Königreich generieren,
Namensgenerator für italienisch,
Amerikanischer Namensgenerator,
Arabische Namen generieren,
Namensgenerator für Spanisch,
Falsche Namen generieren,
Nachname generieren,

Sehen Sie sich unsere Namenssammlungen an:

Spitznamen
Bösewicht Benutzernamen
Gute Namen für Among Us
Beste Ideen für Benutzernamen für TikTok
Beste Ideen für Benutzernamen für Roblox (+Generator)
Coole Namen für Discord
Wilde Benutzernamen
Ideen für den Namen der Wiedergabeliste
Benutzername Ideen für Snapchat
Namensideen für Kobolde
Ideen für den Benutzernamen eines Anime-Charakters
Private Story Namensideen für Snapchat
Gute Emo-Benutzernamen
© 2022, IUG
Datenschutzbestimmungen, Kontakte: ivckrsl@gmail.com
Nicht verbunden mit Instagram.
Meine Lieblingsliste

Privacy Policy for InstaUsername

At InstaUsername, accessible from instausername.com, one of our main priorities is the privacy of our visitors. This Privacy Policy document contains types of information that is collected and recorded by InstaUsername and how we use it.

If you have additional questions or require more information about our Privacy Policy, do not hesitate to contact us.

Log Files

InstaUsername follows a standard procedure of using log files. These files log visitors when they visit websites. All hosting companies do this and a part of hosting services' analytics. The information collected by log files include internet protocol (IP) addresses, browser type, Internet Service Provider (ISP), date and time stamp, referring/exit pages, and possibly the number of clicks. These are not linked to any information that is personally identifiable. The purpose of the information is for analyzing trends, administering the site, tracking users' movement on the website, and gathering demographic information.

Google DoubleClick DART Cookie

Google is one of a third-party vendor on our site. It also uses cookies, known as DART cookies, to serve ads to our site visitors based upon their visit to www.website.com and other sites on the internet. However, visitors may choose to decline the use of DART cookies by visiting the Google ad and content network Privacy Policy at the following URL – https://policies.google.com/technologies/ads

Google Analytics cookies

The cookies we use from Google Analytics are web analytics cookies. The Google Analytics cookies contain randomly generated IDs used to recognise your browser when you read a page and contain no personal information. Any information recorded by these cookies is amalgamated with all information recorded from all website visitors - we don’t know who you are personally.

These cookies are used to collect statistics about site usage and information is used to improve the user experience on our website.

The Google Analytics cookies are called _gat, _ga, and _gid. They will appear in the list of cookies under instausername.com in your cookie file.

We encourage you to accept the cookies our website uses as they help us to improve the user experience for you and many others. If you do not want Google Analytics to collect information about the web pages you visit, you can add the Google Analytics Opt-out Browser Add-on. This is a small piece of software that Google have created that you must install on top of your browser. Full instructions are available at https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en.

Privacy Policies

You may consult this list to find the Privacy Policy for each of the advertising partners of InstaUsername. Our Privacy Policy was created with the help of the Privacy Policy Generator and the Generate Privacy Policy Generator.

Third-party ad servers or ad networks uses technologies like cookies, JavaScript, or Web Beacons that are used in their respective advertisements and links that appear on InstaUsername, which are sent directly to users' browser. They automatically receive your IP address when this occurs. These technologies are used to measure the effectiveness of their advertising campaigns and/or to personalize the advertising content that you see on websites that you visit.

Note that InstaUsername has no access to or control over these cookies that are used by third-party advertisers.

Third Party Privacy Policies

InstaUsername's Privacy Policy does not apply to other advertisers or websites. Thus, we are advising you to consult the respective Privacy Policies of these third-party ad servers for more detailed information. It may include their practices and instructions about how to opt-out of certain options. You may find a complete list of these Privacy Policies and their links here: Privacy Policy Links.

You can choose to disable cookies through your individual browser options. To know more detailed information about cookie management with specific web browsers, it can be found at the browsers' respective websites. What Are Cookies?

Children's Information

Another part of our priority is adding protection for children while using the internet. We encourage parents and guardians to observe, participate in, and/or monitor and guide their online activity.

InstaUsername does not knowingly collect any Personal Identifiable Information from children under the age of 13. If you think that your child provided this kind of information on our website, we strongly encourage you to contact us immediately and we will do our best efforts to promptly remove such information from our records.

Online Privacy Policy Only

This Privacy Policy applies only to our online activities and is valid for visitors to our website with regards to the information that they shared and/or collect in InstaUsername. This policy is not applicable to any information collected offline or via channels other than this website.

Consent

By using our website, you hereby consent to our Privacy Policy and agree to its Terms and Conditions.

To delete cookies or reject cookies

If you do not want to receive cookies from this website, select cookie settings under the privacy settings in your browser options, then add our domain to the list of websites you do not want to accept cookies from. Under settings you can also delete individual cookies or any cookies that your browser has stored. You can find more information on how to delete and control cookies at www.aboutcookies.org.

Changes to our Privacy Policy

If we decide to change our privacy policy, we will post those changes on this page, and/or update the Privacy Policy modification date below.

This policy was last modified on 04/11/2019

Contacting Us

If there are any questions regarding this privacy policy you may contact us using the information below:

Email: ivckrsl@gmail.com

© 2020, IUG
Privacy Policy, Contacts: ivckrsl@gmail.com
Not associated with Instagram.
My favorite list